Fussball-WM
live in der Forum Bar.

Ab dem 11. Juni 2026 blickt die Fussballwelt nach Nordamerika. In den USA, Kanada und Mexiko kämpfen die besten Nationalmannschaften um den begehrten WM-Pokal – mit packenden Spielen, Emotionen und unvergesslichen Momenten. Natürlich fiebern wir auch mit der Schweizer Nationalmannschaft mit.

Verfolgen Sie die WM-Highlights live in unserer Forum Bar und geniessen Sie dazu die passenden kulinarischen Spezialitäten. Speziell zur Fussball-WM servieren wir unseren «WM-Burger Spezial» sowie köstliche «Fanfeuer-Ribs».

Und jetzt kommt das Beste…

Bei den Schweizer Gruppenspielen am 13., 18. und 24. Juni 2026 spendieren wir für jedes Tor der Schweizer Nationalmannschaft ein Bier der Brauerei Sonnenbräu aus Rebstein!

Wir freuen uns auf spannende Spiele, beste Stimmung und viele Schweizer Tore.

Hopp Schwiiz!

_________________________________________

Anmeldung direkt beim Restaurant Forum, Widnau
E-Mail office@forum-hotel.ch
Tel +41 71 722 88 66

The Two.

Gross mit Grösse. Und grosszügig auch noch. Auf 22–26 m² kann man sich hier trotzdem nicht verlaufen, weil unser The Two – Zimmer wunderbar ausgestattet ist: Arbeitsplatz, Safe, Minibar, Kaffeemaschine mit Bio-Kapseln, Dusche mit Sommerregen, induktive Ladestation und exklusiver Schlafkomfort.

Zimmergrösse 22–26 m²
Preise Ab CHF 127
inkl. Frühstücksbuffet

Ausstattung
Kingsize Bett, wahlweise mit durchgehendem
Topper oder als Twin 180 x 200 cm
Betten auf Wunsch mit Überlänge
Klimaanlage
Smart TV mit Netflix
Highspeed WLAN
Induktives Laden
Regendusche
Haarfön

Zimmerskizze The Two Hotel Forum

Inklusive.

Eines versteht sich von selbst: Bei uns ist das Frühstück immer inklusive. Denn niemand soll ohne die Vorzüge unseres reichhaltigen Buffets in den Tag starten müssen. Dazu kommen selbstverständliche Parkplätze direkt beim Hotel. Abgesperrte Velo-Abstellplätze gibt es ebenso wie Velos zum Ausleihen und Ladestationen für E-Autos (2x Tesla, 2x normale Ladestation). Eine Tiefgarage gibt es auch. Diese kostet 15 CHF pro Nacht.

  • Frühstück

Persönlich.
Für Dich da.

Unser Receptionsteam (Marina Votta, Denise Sparr) freut sich, dich in unserem Hotel zu begrüssen. Die Mädels sind dein persönlicher Ansprechpartner vor, während und nach deinem Aufenthalt. Hier kannst du deine Wünsche und Anliegen platzieren. Sie stehen dir bei Fragen zur Buchung, Freizeitgestaltung und Vielem mehr gerne zur Verfügung.

Kontakt
  • Rezeptionsteam Businesshotel Forum

Newsletter? Gerne!