Businesshotel  Widnau
Raum
für Genuss.

Restaurant

Im Forum legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und darauf, was die Natur zur jeweiligen Jahreszeit gerade hergibt. Unser Küchenteam wird dich begeistern, weil es ständig den Bogen zwischen Bodenständigkeit und Kreativität spannt. Traditionelles wird bei uns mit Modernem gemixt. Nationales mit Internationalem. Spannend könnte man es nennen.

Frühstück und Sonntagsbrunch

Von warmen Getränken zur kalten Platte. Für Allergiker, Veganer, Vegetarier und alle anderen lustigen Gesellen: Mit unserem berühmten Frühstücksbuffet verwöhnen wir nicht nur die Hotelgäste, sondern auch Menschen aus der unmittelbaren Umgebung. Es ist mit viel Liebe ausgewählt und hergerichtet, gespickt mit wechselnden Spezialitäten.

Montag bis Freitag 06.30 – 10 Uhr
Samstag 07 – 11 Uhr
Sonntag 07 – 14 Uhr

À la carte Restaurant

Regionale aber auch internationale Spezialitäten kreativ und frisch zubereitet. Cross over sozusagen. Genuss bedeutet für uns, Köstlichkeiten modern interpretiert. Auf der kleinen, feinen Karte ist bestimmt auch etwas Leckeres für dich dabei. Vergiss nicht deinen Platz zu reservieren. Sonntags gibt es zwar kein à la carte, dafür aber unseren Brunch bis 14 Uhr.

Warme Küche von Montag bis Samstag
11.30 – 13.30 Uhr (Mittagstisch)
18 – 22 Uhr

Bar

Lass uns das Leben feiern. Besonders gut gelingt das in unserer trendigen Bar. Feine Weine, gutes Rheintaler Bier, moderne Spirituosen und leckere Snacks. Maximale Klarheit auf der Karte. Wir mixen, schütteln und rühren was das Zeug hält. Natürlich auch Bio- und Selfmade-Zeugs. Hoch das Glas und rein ins Getümmel!

Montag bis Donnerstag
und Sonntag
von 9 bis 24 Uhr
Freitag und Samstag von 9 bis 01 Uhr

Natürlich.

„Unsere Speisen gehen durch den ganzen Körper. Das bedeutet für uns: ein schonender Umgang mit den vorhandenen Ressourcen und dass wir nur die besten Zutaten in unseren Gerichten verarbeiten, die von Landwirten kommen, denen wir voll vertrauen. Die Kraft der Natur verbindet unsere kreative Küche mit den Produzenten“

Das Küchenteam

Anlässe und Feiern.

Ob Firmenfeiern oder Geburtstagsparties. Von Familientreffen bis zu den Festen, bei denen niemand so genau weiß, worum es geht: Wir helfen gerne dabei, alle Feste so zu feiern, wie sie fallen. Im Forum gibt es Raum für bis zu 55 Personen und selbstverständlich auch die dazugehörende facettenreiche Begleitung. Gerne gehen wir auf deine Ideen ein.

Newsletter? Gerne!